top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE LÄUFT DIE VERMIETUNG AB?

Um den Ablauf für Sie möglichst einfach zu gestalten, werden die Fahrzeuge nur mit Chauffeur vermietet. Ob Hochzeit, Firmenevent oder Roadshow, so können Sie sich voll und ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren. Je nach Wunsch kann der/die Chauffeur/in sein/ihr Outfit auch anpassen, beispielsweise: klassisch im Anzug oder casual. 

WIE LANGE IM VORAUS MUSS ICH EIN FAHRZEUG BUCHEN?

Um einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten, empfehlen wir eine rechtzeitige Buchung circa 4 Wochen im Voraus. In Ausnahmefällen ist auch eine kurzfristigere Buchung möglich, ganz nach Verfügbarkeit der Fahrzeuge.

Bei bestätigter Buchung ist vorab eine Anzahlung in Höhe von 50 % der Gesamtrechnung fällig. 

GIBT ES ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN?

In den Kosten sind folgende Leistungen enthalten: 
- Ein Fahrzeug (nach Wahl)
- Chauffeur/in
- An- und Abfahrt frei bis 30 Km
- Endreinigung
- Steuern, Versicherung und Benzin

KÖNNEN WEITERE LEISTUNGEN GEBUCHT WERDEN?

Optional können wir folgende Dienstleistungen anbieten: 
- Fotograf

- DJ

- Blumenschmuck
- Licht- und Tontechnik

- Catering

- Deutschlandweite Anlieferung

bottom of page